big [contact]
 

[harald bauch]

Jahrgang 1961, habe ich mich von Kindesbeinen an für Musik interessiert und hatte nach einigen Schlüsselerlebnissen, stets das Bild vor Augen, mit einer eigenen Band auf der Bühne zu stehen. Gleichzeitig hat auch das Dokumentieren dieser Aktivitäten zu meinen erklärten Zielen gehört und so reicht das Archiv der Tonaufnahmen bis in die frühen 70er Jahre zurück. Eine klassische Ausbildung an der Gitarre und autodidaktisches Erlernen vieler weiterer Instrumente wird durch das Studium der Elektrotechnik und Tätigkeiten im Bereich Akustik und Studiobau ergänzt.
Von der ersten Agfa Instamatic bis zur heutigen computergestützten Digitalfotografie habe ich mit fast jeder gängigen Fototechnik gearbeitet. Dabei habe ich aber eines niemals vergessen: das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Heute ist es vor allem die Faszination sowohl Bilder als auch Musik vom ersten Augenblick der Entstehung bis zum fertigen Werk in Händen halten zu können. Auch nach fast 25 Jahren selbstständiger Arbeit bin ich, wie eh und je, auf jedes neue Projekt gespannt.

Im Jahr 2014 habe ich gemeinsam mit meiner Familie den Schritt nach Schweden gewagt. Zur Zeit entsteht hier, mitten in der Natur, ein einzigartiges Aufnahmestudio. Mit moderner Technik in traditioneller Umgebung ist hier ein kreatives Arbeiten in entspannter Athmosphäre möglich.

Falls meine Arbeiten Sie berührt haben sollten, würde ich mich sehr freuen, Sie näher kennen zu lernen.


Harald Bauch

Ekornamålavägen 151
376 93 Svänsta
Sverige

fon +46 (0) 454 720031
mobil +49 (0) 172 9434 254

email harald@bigarts.de
 
big [arts] Harald Bauch  •  Fritz-Born Str.2 61250 Usingen  •  phone +49 (0) 6081 587 894